· 

Kammermusik in Blonay mit Roswitha Killian

Hindemith Zentrum Blonay, 25. Juli - 1. August 2020.

Seien Sie herzlich willkommen in Blonay zu Kammermusik und Geselligkeit. Das Hindemith-Zentrum in Blonay am Genfer See bietet mit seinen schönen Räumlichkeiten und der besonderen Umgebung den Rahmen für den Kurs des EOV-Partners Kammermusik-Kurse Roswitha Killian, der für Musiker*innen, Student*innen, Amateure sowie fortgeschrittene Schüler*innen ausgeschrieben ist. Es wird unter fachkundiger Anleitung der Dozentinnen Kammermusik auf hohem Niveau erarbeitet.

Sehr willkommen ist es, wenn sich die Teilnehmer*innen in schon bestehenden Ensembles anmelden, und ihre Werkwünsche bekannt geben. Es ist aber auch möglich, sich als Einzelteilnehmer*in zu melden. Die Arbeitsweise der Dozent*innen richtet sich auf Genauigkeit und Schönheit in der musikalischen Melodie- und Phrasenbildung sowie auf harmonisches Verständnis und gutes Zusammenspiel im Ensemble.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0